„Rollen und Gleiten“ in der Neuen Mitte Selm

Bürgermeister Mario Löhr mit Kindern und den Projektverantwortlichen Bild: Jürgen Walter / SPD Selm

Fast schon nebenbei wurde gestern die Skateranlage am städtischen Jugendzentrum Sunshine eröffnet: Etwas später als eigentlich geplant, aber deutlich schneller als dann erwartet, konnte Bürgermeister Löhr mit den anwesenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Skateranlage in Betrieb nehmen – inoffiziell trieben sich schon seit Tagen immer wieder Rollende und Gleitende auf der Anlage herum, trotz der Bitte, doch noch die Bauabnahme abzuwarten.

Die Begeisterung über die große Anlage, die mit echter Beteiligung der Jugendlichen konzipiert wurde, stand und steht den Nutzer in Gesicht und Auge. Prima, dass sie jetzt genutzt werden kann – ein schöner Beitrag zum Stadtfest 2018!