„Wir fliegen ins All – flieg mit“ – Sommerferienbetreuung in Selm von der SPD unterstützt

Screenshot: Bericht auf der WebSite von Rainer Schmeltzer, MdL

Gemeinsam mit Jutta Steiner, Stadtverbandsvorsitzende der SPD Selm, Wolfgang Jeske, stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes, und Andreas Kilian, Vorsitzender des Ortsvereins Selm, besuchten Michael Thews, MdB, und Rainer Schmeltzer, MdL,  die Sommerferienbetreuung am Standort des Förderzentrums Nord.

Nach „Selympia“ in 2016 und „Kinderstadt Selm“ in 2017 wurde der Horizont in diesem Jahr ganz weit – und überschritten: Es ging ins Weltall.

Schon die erste Woche zeigte buntes Leben und deutliche Startvorbereitungen, mit der auch finanziell erkennbaren Unterstützung durch die gewählten Abgebordneten in Landtag und Bundestag und die Selmer SPD kann das Projekt seit Jahren rechnen, dazu gehört immer ein Besuch vor Ort. Auch wenn es nicht bis ins Weltall ging…

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.