Ferienaktion: „Grünes Spielmobil“

Lange war es ungewiss, kann das Ferienprogramm der Stadt Selm stattfinden? Aber die Organisatoren haben das Programm so abgestimmt, dass die Coronaschutzverordnung eingehalten werden konnten. Hygienevorschriften wurden beachtet, Gruppen mit 10 Kindern und 2 Betreuern gebildet, alles zum Wohle der Kinder und Betreuer. So konnte das „Grüne Spielmobil“ mit ca. 100 Kindern starten. Das Naturerlebnis und die Nachhaltigkeit stehen dabei in diesem Jahr im Mittelpunkt.

Auch in diesem Jahr stand der Besuch vom Bundestagsabgeordneten Michael Thews, dem SPD Landtagsabgeordneten Rainer Schmeltzer, dem Bürgermeisterkandidaten der SPD Thomas Orlowski und dem SPD Stadtverband mit Jutta Steiner und Wolfgang Jeske wieder an. Nach einem regen Austausch an Erlebnissen und Erfahrungen in dieser „besonderen Zeit“, wurde der Spendenumschlag, wie in den Jahren zuvor, überreicht.

Natürlich mit dem nötigen Abstand.