Werner Sell, Ratsmitglied

Fraktionsmitglied

Luisenstraße 117

59379 Selm
  • Mitglied im Ausschuss für Jugendhilfe, Familie, Soziales und bürgerschaftliches Engagement
  • Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur, Stadtmarketing und Partnerschaften
  • Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Mobilität, Umwelt- und Klimaschutz
  • Stellvertretendes Mitglied im Wahlausschuss
  • Stellvertretendes Mitglied im Umlegungsausschuss

Mein Name ist Werner Sell, ich bin 70 Jahre alt und seit 2009 Ratsmitglied in Selm, seit November 2020 erneut Parteimitglied der SPD und damit auch Ratsmitglied für die SPD. Ich bin verheiratet, Vater zweier Kinder und stolzer Großvater – mit meiner Frau kümmere ich mich um unsere Tierschutzhunde.

In der SPD Selm habe ich nun wieder eine politische Heimat, um weiter für ein soziales Selm zu kämpfen.